Musikverein Pöstlingberg & Umgebung

Im Takt und Ton für Stimmung und Tradition!



111 Jahre Jubiläumskonzert 11.10.2014

Anlässlich des 111 jährigen Bestehens unseres Musikvereins veranstalteten wir ein großes Jubiläumskonzert in der bis zum letzten Platz gefüllten Row & Sail Halle in Neulichtenberg. Mit klassischen Werken wie dem Kaiserwalzer bis hin zu Rockmusik von Deep Purple wurde der Bogen über 111 Jahre Vereinsgeschichte gespannt. Highlights des Abends waren sicherlich die solistischen Darbietungen von Evelyne Leeb und Matthias Harsch! Auch unsere Jungmusiker waren wieder mit dabei!

Vielen Dank an Franz Steinberger für die wunderbare Moderation und an Judy Willnauer für die hervorragenden Fotos!

Herzlicher Dank natürlich auch an unser zahlreiches Publikum! Mit Euch wurde dieser Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis!


zurück